top of page

Über uns

Die Teammitglieder von Tanzen bei Verlotski stellen sich und ihre Geschichte vor.
Wir - die Geschwister Dina und Mark Verlotski - tanzen bereits seit unserer Kindheit und erreichten nationale wie internationale Erfolge auf dem Parkett. Seit jeher unterrichten wir in Einzel- und Gruppenstunden Anfängerpaare, die ihre ersten Schritte machen, fortgeschrittenere Paare, die größere Schrittfolgen führen und folgen können, bis hin zu Turnierpaaren, die deutschlandweit erfolgreiche Ergebnisse in allen Alters- und Leistungsklassen erzielen. Wir lieben es, mit unterschiedlichen Paaren zu arbeiten und vermitteln das Tanzen ausschließlich mit viel Freude, Qualität und Spaß. In einem seiner Tanzkurse lernte Mark seine spätere Frau Felicia kennen, sie übernimmt die organisatorischen Angelegenheiten hinter der Kulisse.

Mark Verlotski.png

Mark Verlotski

Dina Verlotski.png

Dina Verlotski

Felicia Verlotski.png

Felicia Verlotski

Hochzeitstanz für Nichttänzer

Unser Konzept

Seit den jüngsten Jahren unserer Tanzbiographie haben wir schon immer unsere gesamten Mittel dafür eingesetzt, um die umfangreichsten und unbezahlbaren Informationen von den weltbesten Trainer:innen aus aller Welt zu erlernen.

Der Erfolg in der professionellen Tanzsportkarriere blieb somit nicht aus.

Jetzt, wo wir mit beiden Beinen auch fest in der Tanzlehrerwelt etabliert sind und mittlerweile sehr viele Anfänger-, Fortgeschrittene-, Hochzeits- und praktisch alle Paare aus unterschiedlichen Anlässen begleiten dürfen, möchten wir zeitlich flexible und vor allem finanziell zugängliche Möglichkeiten bieten, das Tanzen in all seinen Facetten zu entdecken!

TANZEN LERNEN ONLINE

Entgegen der Argumente, dass man Tanzen nur im Tanzsaal lernen könne, beweisen wir euch, wie unkompliziert, einfach und effektiv das Lernen der Schritte und Technik Zuhause möglich ist.Die Idee kam durch vereinzelte Anfragen unterschiedlicher Brautpaare in unterschiedlichen Lebenssituationen. Die Einen hatten ein Neugeborenes, die Anderen waren im Schichtdienst und die Dritten haben in ihrem Umfeld keine erreichbare Tanzschule. Und da ein schöner Hochzeitstanz und die dazugehörigen Basics für die Hochzeit trotzdem irgendwie sitzen mussten, entwickelte sich so langsam das digitale Angebot.Das Konzept, eine Choreographie online zu stellen, gibt es schon lange. Allerdings sind die Schritte dort für fortgeschrittene Paare und benötigen viel Platz zum Üben.Aus diesem Grund erstellen wir euch spektakuläre Tanzfolgen, die trotz ihres Wow-Effekts super leicht für jeden Lerntyp umzusetzen sind. Ob der Hochzeitstag in einer Woche ist, man selbst noch nie vorher getanzt hat oder aber bereits Erfahrungen in einer Tanzschule sammeln konnte und bestimmte Schritte einbauen möchte; wir decken absolut jeden Wunsch, jedes Niveau und jedes Anliegen ab.

 

PRIVATSTUNDEN VOR ORT
Wir berechnen für 60 Minuten mit einem Trainer nur 60,00 €.
Dieses Angebot kann zum Beispiel für euren individuellen Hochzeitstanz genutzt werden.

Da wir viele Standorte in ganz Nordrhein-Westfalen haben und mit vielen Tanzvereinen, Tanzschulen etc. kooperieren, sorgen wir auch für flexible örtliche Unterrichtszugänge und kommen innerhalb NRWs auch gerne zu euch nach Hause. Daher fragt uns ganz einfach, wo und wann ein Tanzunterricht möglich wäre.

GRUPPENSTUNDEN

In unseren Gruppenstunden haben wir die einzelnen Personen im Blick, während wir natürlich die gesamte Gruppe nach vorne bringen. Wir bieten Gruppenstunden in Crashkurs-Format an.
 

Was das Tanzen angeht, vermitteln wir hochwertige Technik und Qualität in einem komplett stressfreien sowie heiterem Rahmen. Bei all den gewünschten Ambitionen achten wir auch insbesondere auf das Thema Gesundheit und Prävention beim Tanzen.

bottom of page